THE TELL TALE [HEART]
Praktikum ...

Ich dreh noch mal durch -.- Letzte Woche Mittwoch geh ich extra zur KiTa wegen Praktikumsstelle und da die iwie Elternsprechtag hatten, sollte ich am Donnerstag noch mal wieder kommen, meine Sachen aber dort liegen lassen.

Donnerstag kam ich also wieder, alles war in Ordnung, ich war grad auf dem Weg nach Hause, seh ich, das die mich für die Schule 'angemeldet' hatte, ich also noch mal zurück, da ich ja im Kindergarten machen muss. Bin ich dort, erzählt man mir, das die Leiterin schon weg ist, ich solle doch Freitag nach der Schule wieder kommen, es werden alle bis 16.00 Uhr da sein.

So, am Freitag geh ich also wieder hin, so ca. 15.00 Uhr war ich da, da sagt man mir, das die Leiterin nicht da ist, die ist schon früher nach Hause gefahren. Meine Sachen soll ich schon mal dort liegen lassen und einfach am Montag noch mal anrufen, aber der Platz als Praktikantin wäre mir schon mal sicher.

Heute nach der Schule ruf ich da also an, und was ist? Die muss das erst noch mal alles besprechen und sie ruft mich morgen (Dienstag) zurück -.- Na toll, und am Donnerstag ist schon Hospitationstag, und das alles nur, weil die da nix geregelt bekommen -.-

...

Sandys Geburtstag war ganz okay, es gab aber Streit mit ihrem Vater, da sie uns alle eingeladen hatte ins Sombrero zu gehen und ihr Vater hatte aber eine geheime Party organisiert. So fiel iwie beides ins Wasser und wir sind nur zu Patrick (ihrem Freund) feiern gegangen ... aber war ziemlich witzig.

...

Hat jemand schon 'Shame' von den 'Monrose' gehört und gesehen? Das ist total geil ... nur iwie wurda Mandys Stimme aber total bearbeitet, nja, mag die sowieso net lol

Monrose - Shame

...

Sonst hab ich nix zu erzählen ^^ Heut kommt wieder LOST und öhm ... ja, das werd ich wieder guckn und sonst werd ich mich bis dahin langweilen ^.~

Lg, Merle

27.11.06 19:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veve (27.11.06 21:12)
boah, das video ist ja ma geil, hätte zwar scho besser sein können, aba das gefällt mir auch sehr gut ^^

viel spaß beim lost schauen xD


Brosche (28.11.06 20:19)
Ey Sprotzvitze, arbeite mal weiter anner HP lol

Hassu scho fürn Biotest gelernt? xD
Bis morgen, wir sehn uns ... hdl


Merle / Website (28.11.06 21:54)
@Veve, danke, hatte ich auch ... nur weil du kein LOST guckst? *zunge rausstreck*

@Brosche, ich arbeite schon so oft ich kann an der HP, abaa so wichtig ist die mir nun auch wieder nicht ^^'
Oh shit, morgen ist ja schon der Biotest, hab ich voll verpennt, werd dann jetzt ma schnell lern gehen *schäm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de