THE TELL TALE [HEART]
Biotest

Hab heut n Biotest geschrieben ... wir hatten ne Woche davor nen Zettel bekommen und jeder aus der Klasse musste bestimmte Sachen lernen. Heute kam meine Biolehrerin rein, legte uns je zwei karierte Bältter auf den Tisch und meinte; "Schreibt was ihr wisst" Hm ... naja, ich hoff mal, das es mindestens ne drei wird ^^'

Musste über diese Themen schreiben:

  • Enzym-Substrat-Komplex
  • Kompetitive Hemmung
  • Vitamin B1

Und noch iwas, hab des aber schon vergessen lol

---

Praktikumsstelle habe ich bekommen *freu* Und morgen muss ich schon um 7.30 Uhr in der KiTa sein, wegen Hospitationstag ... ich hab sowas von kein Bock dadrauf *gähn*

---

Werd jetzt noch ein bissl für die Matheklausur lernen, die am Freitag ansteht und mal sehen was heute so im Fernsehn kommt ^^

Lg, Merle

29.11.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de