THE TELL TALE [HEART]
Weihnachtsmarkt

Heute war bei uns der Weihnachtsmarkt, mit dem Nikolaus Umzug. Bin natürlich mitgelaufen, Frau hat ja sonst nix mehr zu tun ... außerdem hat man nach dem Umzug noch einen Stutenkerl geschenkt bekommen ... leider haben die sehr komisch geschmeckt xD

Habe mit meiner Mutter ein paar Tannenbaumkugeln gekauft, da unsere schon fast alle kaputt sind und später hat sie mir noch eine Zuckerwatte gekauft =)

Am Abend war ich noch mit einer Freundin auf den Markt ... wir haben uns zusammen mit ne Tasse Glühwein und gebrannten Mandeln das Feuerwerk angesehen. Hat nur noch ein bisschen Schnee gefällt, dann wäre die Atmosphäre perfekt gewesen ... um 22.00 Uhr schloß der Markt leider schon, aber was soll man dagegen machen

Morgen ist dann die Verlosung auf dem Weihnachtsmarkt, habe natürlich mitgemacht, mal sehen ob ich iwas gewinne ... bestimmt wieder ne Duschbrause oder so, wie letztes Jahr lol

...

Hab am Freitag ne Matheklausur geschrieben ... ich konnte garnichts, hab iwas hingeschrieben und abgegeben, ich hoff ja mal, das ich n paar halbe Punkte bekommen habe und so auf ne fünf komme ^^'

Ne Schulfreundin war ja so dreist, hat sich den Zettel durchgelesen, hat ihren Namen draufgeschrieben, hat das Datum ins Heft geschrieben, den Zettel ins Heft gelegt, das Heft geschlossen, das Heft abgegeben und unserer Mathelehrerin gesagt, das sie fertig sei. Die hat vll geguckt xD

Naja, ich geh mal schlafen, fühl mich nicht besonders gut ... hoffentlich werd ich nicht noch krank, ich schreib am Montag ja ne EW Klausur -.-

Lg, Merle

2.12.06 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de