THE TELL TALE [HEART]
Klausuren

Am Montag hab ich meine EW-Klausur geschrieben, ich denke das die ganz gut ausfallen wird, hab sechs Seiten geschrieben und musste extra fünf Minuten länger bleiben, weil ich nicht richtig fertig geworden bin ^^'

Leider weiß ich jetzt schon, das ich eine winzige Sache falsch habe und zwar bin ich mit den ganzen Ebenen, in den man zuhören kann vertauscht (muss keiner verstehen *lol*) ... hoffentlich ist das nicht dann der Fehler, weswegen ich eine Note schlechter bekomme -.-

Außerdem hab ich heute noch meine Englisch Klausur wiederbekommen ... eine 4- ... so scheiße, aber das hab ich mir schon gedacht, die Klausur war einfach scheiße und fertig aus ^.-

Am Freitag werd ich dann meine Spanisch Klausur schreiben, dafür muss ich nachher auch wieder lernen -.-

---

Hab heute Plätzchen gebacken, aber nur so scheiße Spritzgebäck, was weiß ich. Morgen mach ich dann mit meiner Mami Kokusmakronen *freu*

---

Muss jetzt noch meine ganzen Hausaufgaben für morgen erledigen und mich seelisch auf die Rückgabe meines Bio Testes vorbereiten =)

*hoff das es mindestens ne drei ist*

Lg, Merle

5.12.06 20:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (9.12.06 23:36)
was hast denn du nu eigl im biotest bekommen?

und wie war ew klausur?
und spanisch?

hassu deine matheklausur schon wiederbekommen?

freu mich wieder auf dienstag, da sehn wir uns wieder, du kommst doch zum tanzen, oda???


Merle / Website (10.12.06 22:44)
EW Klausur war ganz okay, ich denk mal das ich mindestens eine drei bekommen werde ^.~
Spanisch war eigl auch ganz okay, aber ich hab einen sehr großen Fehler bei der Klausur gemacht -.-

Jupp, hab Mathe wieder, ne 6 ^^'
Hab aber 11 Punkte lol
Und ich bin noch nicht einmal die schlechteste ^^

Klar komm ich zum tanzen, bis Di


Merle / Website (10.12.06 22:45)
Sorry, hab vergessen dir die erste Frage zu beantworten xD

Hab im Bio-Test eine 1 *freu*
25 von 25 Punkte *sich wichtig mach und auf Streber tut*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de